ARCADIA schenkt Kindern ein Weihnachtslächeln

09. Dezember 2022

Zauberpärchen Opa Krause und die Märchentante

Für die Weihnachtszeit dieses turbulenten Jahres, möchte die ARCADIA Kindern aus Leipzig, die ohne Familie leben oder eine schwere Krankheit durchstehen müssen, ein Lächeln schenken. Im Rahmen der Spendenaktion “ARCADIA schenkt Kindern ein Weihnachtslächeln” beauftragte der Leipziger Projektentwickler das Künstlerpärchen Schreiber. Unter dem Künstlernamen “Opa Krause und die Märchentante” führten sie die Kinderzaubermitmachshow in weihnachtlicher Kulisse auf. Die Kindereinrichtungen wurden dabei von der ARCADIA ausgewählt.

“Leider konnten wir diese besondere Spendenaktion wegen Corona nicht schon im letzten Jahr stattfinden lassen, erst in diesem Jahr hat sich die Lage wieder entspannt und es hat sich die Möglichkeit geboten, Worten Taten folgen zu lassen.”: sagt Alexander Folz, Geschäftsführender Gesellschafter der ARCADIA Investment GmbH. Die leuchtenden Kinderaugen und das so wichtige Lachen der Kinder im Advent ist für uns Triebfeder diese Aktion 2023 fortzuführen.