Sebastian Kramer übernimmt Finanzierung und Buchhaltung

01. August 2022

Neue Abteilungsleitung der ARCADIA für Finanzierung und Buchhaltung

Sebastian Kramer (32) hat die Leitung des Geschäftsbereiches Finanzierung und Buchhaltung übernommen. Bisher unterstützte der neue Abteilungsleiter das ARCADIA-Team als Seniorberater der Finanzierung im Individualkundenbereich.

Nachdem Abschluss der Ausbildung zum Bankkaufmann (2015), war Sebastian Kramer in verschiedenen Etappen als Kundenberater bei der VR Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG tätig und hat in dieser Zeit Privat- sowie Firmenkunden, aber auch Individualkunden wie Bauträger und Projektentwickler beraten.

Künftig wird Sebastian Kramer die Finanzen und Finanzmodelle sowie Beteiligungskonstruktionen der ARCADIA Investment Group, mit weitreichender Expertise aus dem Banken- und Finanzwesen, managen und koordinieren.