ARCADIA wünscht seinen Geschäftspartnern und -freunden alles Gute für das Neue Jahr

ARCADIA wünscht seinen Geschäftspartnern und –freunden alles Gute für das Neue Jahr.

alles Gute fuer das Neue JahrMit großer Zufriedenheit und auch Dankbarkeit blicken wir auf ein erfreuliches Geschäftsjahr 2014 zurück und freuen uns auf weitere spannende Projekte im neuen Jahr. Zur qualitativen und quantitativen Verbreiterung unseres Dienstleistungsspektrums werden wir das Team in 2015 weiter vergrößern und auf diese Weise unsere kürzlich neu bezogenen neuen Büroräume im Petershof in der Leipziger Innenstadt mehr und mehr füllen.

Als Highlights des Jahres 2014 dürfen unsere Projekte in Neubrandenburg und in Berlin-Falkensee verstanden werden, die uns in den bevorstehenden Monaten besonders beschäftigen werden. In Neubrandenburg steht die Entwicklung eines Geschäftshauses in bester Lage an, während in Berlin-Falkensee das Einkaufscenter „See-Carré“ mit etwa 50 neuen Shops in der Innenstadt der prosperierenden Berliner Vorstadt entstehen soll.

Zu Beginn des laufenden Jahres streben wir zudem die konzeptionelle Optimierung und Vollvermietung der beiden Leipziger Projekte Merkurhaus und Permoser Eck ebenso wie die Akquisition weiterer Projektentwicklungen an.

Für Fragen zu unseren Projekten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen noch einmal einen guten und erfolgreichen Start in das Jahr 2015.

ARCADIA Investment GmbH