Enrico Näther wechselt als Prokurist und Vermietungsleiter zu ARCADIA

03. September 2020

Enrico Näther wechselt als Prokurist und Vermietungsleiter von JLL zu ARCADIA

Enrico Näther (44) verstärkt mit Wirkung zum 01. September 2020 das Team des Projektentwicklers ARCADIA Investment Group. Als Prokurist und Vermietungsleiter wird der Dipl. Betriebswirt (BA) die Leitung und den Ausbau des Geschäftsbereichs Vermietung in den Bereichen Industrial, Retail und Offices verantworten.

Vor seinem Einstieg bei ARCADIA war Enrico Näther seit 2018 als Niederlassungsleiter bei JLL in Leipzig tätig und leitete dort seit 2013 den Bereich Retail Leasing und darüber hinaus seit 2018 den Bereich Office Leasing. Insgesamt verfügt er über rund 20 Jahre Berufserfahrung in der Vermarktung von Gewerbeimmobilien.

„Wir freuen uns, Enrico Näther in dieser neuen Führungsposition bei ARCADIA willkommen zu heißen. Gerade in aktuellen Zeiten ist bei der Umstrukturierung oder Neupositionierung von Gewerbeimmobilien eine langjährige und umfassende Markterfahrung, ein breites Netzwerk und vor allem Ideenreichtum besonders erforderlich. Genau in diesen Aspekten, gepaart mit umfassender Führungserfahrung, wird sich Herr Näther als ein wichtiger Baustein im Gesamtkonzept der ARCADIA Investment Group einfügen können“, kommentiert Alexander Folz, geschäftsführender Gesellschafter der ARCADIA.