ARCADIA 1. Kart Racing Cup

Mit 6,5 PS und Rundumschutz an den Start: Passend zur rasanten Entwicklung des Immobilienmarktes gab es auf der Sax-Kartbahn in Dölzig ein Branchenrennen, zu dem der Leipziger Projektentwickler ARCADIA Investment GmbH eingeladen hatte

Sicherheit für alle Fahrer war das beim ersten „Kart Racing Cup“ des Leipziger Projektentwicklers ARCADIA Investment GmbH das oberste Gebot. 130 Gäste aus der Immobilienbranche folgten der Einladung von Alexander Folz nach Dölzig. Auf der Sax-Kartbahn drehten sie etliche Runden. Vom Sturzhelm übers Zeitfahren bis zur Qualifikation im K.-o.-System war alles dabei, was zu einem richtigen Rennen gehört. Am Ende standen Luis Krumbach (ImmVest Wolf), Chris Poschmann (Reum & Schwarze) und Andreas Albrecht (ARCADIA) mit Champagnerflaschen auf der Siegertreppe. Den gläsernen Pokal für den schnellsten weiblichen Reifen des Abends erfuhr sich Kathleen Haubold (ARCADIA). Ebenfalls am Start: Architekten wie Romy Fuchs (RKW) oder die Brüder Tom und Ulrich Kalkof, Manager von Hochtief, Papenburg, Züblin oder Thomas Süss (Tiefbauspezialist Süss Bau) und Arndt Kübler (Vater des neuen TRIAS-Gebäudes am City-Ring). Auch internationale ARCADIA-Partner wie Edwin van Emmerik (Niederlande) oder Bettina und Karsten Rumpf (Kanada).