ARCADIA engagiert Diplom-Betriebswirt Chris Poschmann

ARCADIA Investment Group engagiert Diplom-Betriebswirt Chris Poschmann

Der Leipziger Projektentwickler ARCADIA Investment Group hat den 33-jährigen Diplom-Betriebswirt Chris Poschmann mit Wirkung zum 1. Januar 2018 engagiert. Chris Poschmann war nach Beendigung seines Studiums mit der Fachrichtung Immobilienwirtschaft zunächst bei der Sparkasse Leipzig als Immobilienberater und anschließend als Bezirksverkaufsleiter bei der LBS Ostdeutsche Landesbausparkasse in Leipzig tätig. Poschmann war zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung bei der Reum & Schwarze Wohnen Makler GmbH mit Sitz in Leipzig und dort verantwortlich für Akquise und Verkauf von Wohnimmobilien sowie den Vertrieb von Bauträgerobjekten.

Alexander Folz, geschäftsführender Gesellschafter der ARCADIA Investment GmbH, freut sich über die Integration des Vermarktungsexperten in sein Unternehmen. Chris Poschmann wird für das Unternehmen im Bereich des Verkaufes von Eigentumswohnungen, Reihenhäusern, Wohnprojekten und Grundstücken tätig sein.

Die ARCADIA Investment Group hat sich schwerpunktmäßig auf die Entwicklung von einzelhandelsgenutzten Immobilien, Wohnobjekten sowie Parkhäusern und Tiefgaragen im gesamten Bundesgebiet spezialisiert. Neben Aktivitäten für den eigenen Bestand werden eine Reihe von partnerschaftlichen Projekten realisiert – unter anderem in enger Zusammenarbeit mit mehreren nationalen und internationalen Investoren. Zum Kerngeschäft der Gesellschaft zählt auch die Optimierung, Pflege und Erweiterung des Immobilienbestandes von vertrauensvoll betreuten Familienunternehmen. Die ARCADIA Investment GmbH als Holding der Gruppe beschäftigt derzeit 20 Mitarbeiter und entwickelt aktuell Flächen in einer Größenordnung von mehr als 200.000 Quadratmetern. Das dazu gehörige Projektvolumen beträgt derzeit etwa 165 Millionen Euro.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Ralf Bettges, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, unter der Rufnummer 0172 – 233 73 90 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur ARCADIA Investment Group erhalten Sie unter www.arcadia-invest.de.

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten